Kunden-Rezensionen

Eindrücke von zufriedenen Benutzern unserer Kabinen – aus dem privaten Bereich sowie auch aus den Hotels mit HYDROSOFT®. 


 facebook: 

„Hab auch eine, bin begeistert, ausgezeichnet für angegriffene Bronchien.“

„Beim täglichen Sport und nach der Arbeit zwickts schon hi und da. Nach der Hydrosoftkabine fühlen sich die Muskeln viel lockerer und die Rückenprobleme sind auch weg.“ 

„danke hr.schwarz! ihre erfindung – ein neues lebensgefühl für mich und ich kann nur jedem die wärmekabine mit dampf empfehlen.“ 

„Man kanns haben wie man`s will ob groß oder klein, aber zZ sicher eines der besten Produkte am MARKT ( wenn nicht das beste ) kann nur von mir reden u kann Sie jedem Empfehlen…..!!!!“

„Wir haben selbst eine. Einfach SUPER.“

„sehr gute Erfindung !“

„DANKE – die neue Infrarot-Wärmekabine mit Dampf ist ein TRAUM und ein Lob an eure Firma, Zusteller und ans Montageteam!“

„Die neue Hydrosoft Classic ist gestern bei mir in GRAZ eingelangt u. ich bin sehr zufrieden. Ein Traum u. total entspannend u. angenehm! Ein Topp Produkt!“


 Parkhotel Tirolerhof: 

„Liebe Familie Schwarz, unsere Hydrosoft-Sauna-Classic haben wir nun seit etwa 3 Wochen in Betrieb, nutzen sie 2mal täglich und sind seit dem Kennenlernen im Tirolerhof immer noch so begeistert.“

„Wohlfühlen am Rande von Meran: Die Hydrosauna war ein tolles Extra auf dem Zimmer.“

„Schlicht weg Wunderbar: Die Betreiber & ihr Team zuvorkommend und herzlich, die Zimmer angenehm, unseres mit einer tollen Infrarot-Sauna ausgestattet, der Garten mit Pool eine Oase zum Abschalten und zugleich Spaß haben mit den Kindern und das Dinner ein Traum.“

„Rundum Wohlfühlen: Die renovierten Zimmer mit der Hydrosauna sind sehr schön geworden.“

„Zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres: In vielen Zimmern gibt es eine private „Wellness-Sauna“, das ist sehr angenehm!“

„rundum wohlgefühlt: Wir hatten ein Superior-Doppelzimmer mit Wellness-Sauna, einer großen Dusche und einem sehr guten Bett.“

„Großartiges Hotel: Wunderschöne Landschaft, ideal zum Wandern und um Ausflüge nach Meran und Umgebung zu machen. Mein Zimmer hatte sogar eine kleine Sauna.“

„Es war ein rundum traumhafter Urlaub + Hydro Soft Sauna super“

„Perfektes Hotel für Bergwanderungen und Radtouren + Sauna im Zimmer und am Pool war sehr angenehm“

„So muss Urlaub sein !!! Die Sauna Im Zimmer war ganz große Klasse nach einer langen Wanderung !!!!!!!!“

„Schön gelegen, mit Sauna auf dem Zimmer, Personal sehr freundlich, jederzeit wieder. Am besten fanden wir die eigene Sauna auf unserem Zimmer, eine Wohltat nach jeder Wandertour. Unbedingt zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.“

„Es hat alles super gepasst. Danke dafür. Alles hat super gepasst. Wohlfühlen von der ersten Sekunde an. Eigene Sauna im Zimmer – megagenial !!!“

„Wir hatten ein Comfort Doppelzimmer mit Hydro-Sauna im Zimmer. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.“

„ich habe mich super wohlgefühlt, besonders gut erholt und freue mich auf den nächsten Aufenthalt + den Komfort der eigenen Hydrosoft-Kabine im Zimmer und die Gartensauna mit dem Swimmingpool“

„Alles TipTop + Angenehm auch die Infarotkabine am Pool.“

„Ideales Hotel zum Wandern und Genießen. + Die Hydrosoftsauna am Pool sollte man sich nicht entgehen lassen. Eine echte Entspannung nach einer Wanderung auch an heißen Tagen.“

„Wellness im Zimmer – SUPER!“

„Nicht daheim und doch zu Hause. Der Clou des Hauses sind die von Herrn Schwarz entwickelten Hydrosoft Sauna Kabinen. Auf Wunsch sind diese auf dem Zimmer ansonsten in der Gartenanlage nutzbar.“

„Nach der Fahrradtour oder Wanderung kann man sich im ruhigen Garten mit Schwimmingpool und Hydrosoft Wellness Sauna bestens erholen und neue Kräfte für den kommenden Tag sammeln, was wir auch ausreichend genutzt haben.“

„Sehr empfehlenswert. Die neue Hydrosoft – Kabine wurde von uns oft benutzt, um anschließend im Pool sich beim Schwimmen abzukühlen.“

„Voller Erfolg! …und unsere schönen, häufig von Fr. Schwarz empfohlenen Wanderungen, nach denen wir in unserer Zimmersauna unsere manchmal geschundenen Beinmuskeln pflegen konnten. …..wann immer es passt, konnten wir auf unserem Zimmer in der Hydrosoft-Sauna unseren Körper entspannen“

„Super Hotel zum Entspannen und Genießen. Super Pool und eine Schwitzkabine steht auch im Garten, in der bis zu 4 Personen Platz haben. Das Ganze nennt sich Hydrosoft und ist was anderes als eine Sauna, tut aber dem Körper sehr gut.“ 


 Sporthotel Olymp:  

„Wir genießen jedes mal das ausgezeichnete Wellnessangebot mit Sauna und Dampfsauna, … Auch, dass in jedem Zimmer eine kleine Hydrosoftsauna (Infrarotkabine mit Dampf) zur Verfügung steht, finden wir ein gelungenes Wellness-Plus.“

„Wir verbrachten eine tolle Woche im Olymp. Die Zimmer sind modern rustikal… Das Ultimative ist einfach die eigene Hydrosoft Sauna im Zimmer, welche wir jeden Abend genutzt haben…“

„Sehr schönes hotel, grosszüzige wunderschöne zimmer mit „hydrosoft“, sauberkeit herrvorragend. Essen gut. Hotelpersonal sehr nett.“

„Wir waren im Dezember 2013 im vollkommen neu renovierten Hotel Olymp… Das absolute Highlight war die HYDROSOFT Dampfkabine, die ins Bad im Hotelzimmer integriert ist. Zum Abschluss des Skitages brauchte man – den oft sehr vollen – Saunabereich nicht, sondern konnte im Zimmer ein Dampfbad nehmen.“

„…Die Zimmer sind je nach Kategorie sehr ansprechend und Komfortabel, die meisten haben einen Talblick. Einige Zimmer haben eine eigene Wärmekabine welche nach einem anstrengenden Skitag, sehr entspannend sein kann.“

„Auch dieses Jahr durften wir Haralds Gastfreundschaft geniessen.Viele Zimmer wurden liebevoll renoviert mit eigener Hydro- Sauna…“

„Ein sehr schönes Hotel mitten in einem der schönsten Skigebiete Österreichs…Besonders genial fanden wir die eigene Infrarotkabine im Zimmer, die wir einige Male nutzten, da uns der Saunabereich zu voll war…“

„Für Skisportler eine Traumlage…Die Minisauna im Zimmer fanden wir recht praktisch für die Entspannung nach einem Sporttag…“